Dipl.-Wirt.-Inf. (FH)
Markus Jakob

IT-Benchmarking · Staff Researcher
Telefon
+49 89 3603522 524

Markus Jakob studierte Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Deggendorf. Während seines Studiums war er u.a. bei Siemens Medical Solutions, USA, und BMW beschäftigt. Bevor er 2012 zu fortiss kam, sammelte er u.a. beim Freistaat Bayern Erfahrungen im Bereich e-Government und der Entwicklung von Webservices. Bei fortiss ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich IT-Benchmarking tätig.

Projekte

Veröffentlichungen

Liste als BibTeX-Datei exportieren

2015

  • Markus Jakob, Petra Wolf und Helmut Krcmar. Decision Objects for IT Cooperation Decisions in the Public Sector. In Proceedings of the 15th European Conference on eGovernment 2015: ECEG 2015, pages 133, 2015. Academic Conferences Limited, Details BibTeX