Kurzprofil fortiss Geschäftsführung

fortiss Kurzprofile

Kaufmännische Geschäftsführung

Thomas Vallon

Kaufmännischer Geschäftsführer

Kaufmännische Geschäftsführung Thomas Vallon

Thomas Vallon studierte Katholische Theologie an der Ludwig-Maximilians-Universität und Philosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Nachdem er am Lehrstuhl für Christliche Sozialethik als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet hatte, stieg er 1987 bei der InterFace AG als Qualitäts- und Supportingenieur ein und entwickelte sich über die Assistenz der Geschäftsführer zum Geschäftsführer und Mitglied des Vorstands.

Von 2008 bis 2011 war er parallel als Wirtschaftsmediator tätig und startete bei fortiss als Program Manager im Jahr 2015.

Thomas Vallon ist seit 2016 kaufmännischer Geschäftsführer der fortiss GmbH, des Forschungsinstituts des Freistaats Bayern für softwareintensive Systeme und Services.